Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Wellcure" gereiftes bio Sesamöl

Danke, die Begründung ist nachzuvollziehen. Nur wenige meiner Klienten lehnen die Kalari-Öle noch rigoros ab. Es war mir aber wichtig, dass ich niemandem in der Vergangenheit einen Schaden zugefügt habe.
von Namaste
13. Jun 2014 14:58
 
Forum: Kräuter, Präparate, Öle etc.
Thema: "Wellcure" gereiftes bio Sesamöl
Antworten: 3
Zugriffe: 892

"Wellcure" gereiftes bio Sesamöl

Ich massiere seit Jahren im Wellnessbereich mit diesem Öl und habe erst kürzlich von einer Kollegin gehört, dass dieses Öl aus ayurvedischer Sicht nicht gut sei. Markus, wie ist Deine Meinung dazu?
von Namaste
12. Jun 2014 17:53
 
Forum: Kräuter, Präparate, Öle etc.
Thema: "Wellcure" gereiftes bio Sesamöl
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron